WoW: Ab 6. November kurzzeitig von 78% mehr Erfahrungsbonus profitieren

WoW: Ab 6. November kurzzeitig von 78 % mehr Erfahrungsbonus profitieren (1)

Ab 6. November 2022 kommt es für Spieler, die noch Charaktere für WoW: Dragonflight hochleveln möchten, zu mehreren glücklichen Fügungen. Durch Überschneidungen einiger Events könnt ihr 78 Prozent schneller leveln. Und womöglich hilft ein Event noch mehr bei Nachziehen eurer Charaktere.

Der Level-Buff Wind der Weisheit ist noch in dieser WoW-ID aktiv und soll enden, wenn der Rufer am 16. November 2022 in Spiel implementiert wird. Bis dahin gibt es zwischen dem 6. November und 16. November ein kurzes Zeitfenster, in dem ihr 78% mehr XP erhaltet. Denn ab Sonntag, den 6. November ist der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder aktiv, auf dem ihr den 10%-Buff Jippie vom Karussell bekommt. Doch es kommt noch besser!

Am selben Tag startet das Jubiläums-Event von WoW. Da World of Warcraft 18 Jahre alt wird, gibt es über das Feiertagspaket sicherlich auch wie gewohnt einen 18%-Erfahrungs-Buff. Kombiniert ihr den Jahrmarkt-Buff mit dem Geburtstags-Buff, erhaltet ihr zusammen mit den 50 Prozent von Wind der Weisheit insgesamt 78% mehr Erfahrung. Wie gesagt, soll am 16. November Wind der Weisheit abgeschaltet werden. Es besteht jedoch die Chance, dass ihr danach womöglich noch schneller levelt.

Leveln über das Pre-Event?

Am 16. November startet Phase 2 des Pre-Patches von WoW: Dragonflight und damit beginnt auch das Event Urzeitliche Elementar-Invasionen. Auf dem Testserver konnte das Event nur während eines sehr kurzen Zeitraums richtig getestet werden. Die Gegner des Events sollen bis Stufe 60 skalieren, was vermuten lässt, dass bei dem Pre-Event auch Charaktere unter Level 60 daran teilnehmen können.

Das war auch bei den bisherigen Pre-Events einer Erweiterung so. Wer sich an das Legion-Event zurückerinnert, wird wissen, dass die Legion-Invasionen damals sehr viel Erfahrung für Twinks gaben und es kaum eine entspanntere Methode gab, Charaktere zu leveln. Womöglich werden auch die Urzeitlichen Elementar-Invasionen ein Fest für Twinks.

Quelle: Buffed